Anmeldung zum 35. Glauchauer Herbstlauf 2021

Das Anmeldeportal für den 35. Glauchauer Herbstlauf 2020 ist ab sofort geschlossen. Wir informieren, wenn Anmeldungen zu unserer Veranstaltung 2021 möglich sind.

Die TSG Glauchau hat sich schweren Herzens entschlossen, die diesjährige Jubiläumsausgabe des Glauchauer Herbstlaufs auf das nächste Jahr zu verschieben.
Aufgrund der aktuell noch nicht abschätzbaren Situation wäre ein entsprechendes Hygienekonzept personell und logistisch nicht umsetzbar. Viele Aktionen und Serviceleistungen wären nicht möglich. Selbst die Massenstarts zu den Hauptläufen könnten nicht wie üblich durchgeführt werden. Und da die TSG keine „halben Sachen“ organisiert, sondern den Teilnehmern und Gästen das gewohnte Niveau bieten möchte, ist die Verschiebung die sinnvolle Alternative. Schließlich sind für das Herbstlauf-Jubiläum einige Überraschungen vorbereitet.
Die für den 24.10.2020 geplante Vorabendveranstaltung mit Joey Kelly mussten wir leider ebenso absagen.

Bezahlte Anmeldungen für den 35. Glauchauer Herbstlauf 2020 werden als Anmeldung in das Jahr 2021 übernommen.
Das bereits überwiesene Geld für Eintrittskarten für die Vorabendveranstaltung 2020 mit Joey Kelly wird jedoch bis Ende August rückerstattet.

Wir bitten alle Läuferinnen und Läufer um Verständnis und freuen uns, Euch am Sonntag, den 07.11. 2021 zum 35. Glauchauer Herbstlauf zu begrüßen.

Liebe Sportfreunde,

auf Grund der aktuellen Coronalage bitten wir euch, von weiteren Anmeldungen zu unserem 35.GHL vorerst abzusehen. Allein die politischen Vorgaben verbieten ja vorerst alle Massenveranstaltungen bis Ende August (SächsCoronaSchVo §4 vom 30.4.2020) !!! Bei Änderung informieren wir hier und auf unserer Homepage aktuell. Keiner von uns weiß, wie lange das so bleibt. Zudem sind wir eine Großveranstaltung mit deutlich über 2000 Teilnehmern, dazu noch weit über 1000 Zuschauer am Startort Sachsenlandhalle. Wünschen tun wir uns schon etwas anderes. Aus diesem Grund werden wir auch jegliche finanzielle Risiken vermeiden und nichts in Bezug von Medaillen, T Shirts ect. unternehmen!!! Sollte der Lauf dann statt finden, könnte es also passieren, das gewisse unentgeltliche Serviceleistunge entfallen!!! In der Kürze der Zeit ist sicher vieles nicht beschaffbar. Aber definitiv würden dann solche Dinge, wie Jubiläums Shirt für das Folgejahr fest zu gesichert !!!
Wer allerdings trotz allem derzeit anmeldet, wird so lange von einer Lastschrift befreit, bis eine gesetzliche Änderung die Zulassung der Veranstaltung gestattet.

In diesem Sinne Sport frei und in der großen Hoffnung auf ein Ende der bescheidenen Situation. Euer Herbstlaufteam der TSG Glauchau (lf)

 button startliste

Anmeldung zum 35. Glauchauer Herbstlauf

 button startliste

Die aktuelle Starterliste finden Sie hier